Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Einzelsitzung

Lebst Du oder "wirst" Du gelebt ?

Unser Geist (unsere Gedanken, die uns schwächen und sogar krank machen können) gleicht einem Garten um den sich niemand kümmert. Dort darf jede Angst, jede Befürchtung und jede Sorge ungehindert wachsen, auch wenn dadurch unsere Unbeschwertheit, Freude und positive Sicht auf die Welt und besonders auf uns selbst überwuchert werden. Wir alle haben ein Licht in uns, das nur darauf wartet leuchten zu dürfen!

Meine Arbeit hilft Dir loszulassen, zu entspannen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Sich wieder zu spüren und Klarheit über den eigenen Weg und die eigenen Ziele zu bekommen.

Harmonie auf allen Ebenen - Leben in Balance.

Ich biete Dir einen geschützten Raum - für Dein Wachstum - für Deine Heilung.